Mitmachen – Mainz-Blogger gesucht!

Das Mainz-Blog ist offen für jeden, der gern über seine Stadt schreiben möchte.

Persnliches wie politisches, todernstes wie humorvolles, schreib worber du willst und was deine Mitbrger interessiert!
Wenn du auch dabei sein willst, kannst du dich anmelden und direkt losbloggen.

3 Gedanken zu „Mitmachen – Mainz-Blogger gesucht!

  1. Heike Meffert

    Hallo.
    Ich würde gerne bei Euch mit-bloggen, weil ich Mainzerin bin, weil ich Eure Seite mag und weil ich unendlich gerne schreibe. Reicht das alles als Grund?
    Grüße

    Antworten
  2. Cora

    Ein Blog sollte Tagesaktuell sein. Dieser hier ist das definitiv nicht. Nicht ein einziger Eintrag für den Dezember 2008 ist am 30.12.2008 hier zu finden. Das ist für einen Stadtblog einer Landeshauptstadt mehr als peinlich.
    Im Impressum eine kostenpflichtige 0900 Telefonnummer für 2,00 € die Minute. Das ist ja so teuer wie eine Sexhotline! Armes Mainz.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.