DoItYourself Kreativmarkt – 16. Mai 2015 – Alte Lokhalle

Der DoItYourself Kreativmarkt ist eine Plattform für kreative und handwerklich begabte Menschen. Hier darf und soll das Produkt, die Arbeit und die damit verbundene Wertschätzung dessen im Vordergrund stehen. Nicht nur das Präsentieren, sondern auch auch das „Mitmachen“ und der „Kauf/Verkauf“ stehen im Vordergrund.
Ein guter Mix von allen Anbietern (Nähen, Stricken, Holz, Schmuck, Papier, Upcycling etc.), sowie auch von regionalen Firmen und Herstellern von Zubehör (Nähmaschinen, Knöpfe, Holzlieferanten etc.) wird auf der Messe vertreten sein.
Für Gäste und Besucher soll es an jedem Stand die Möglichkeit geben, hinter die Kulissen des jeweiligen Handwerks zu blicken. Direktes Mitwirken und Mitmachen soll die Wertschätzung der Handarbeit fördern und somit auch die Preisgestaltung der Anbieter transparenter & deutlicher machen.
Referenz
Der erste Markt im September 2014 in Gießen war gleich ein voller Erfolg! Knapp 30 Aussteller präsentierten zwei Tage lang ihre Produkte & gut 1000 Gäste bewunderten diese. Die Kinderbetreuung wurde super angenommen; fast 30 Kinder bastelten, was das Papier hergab.

Interesse an einem Stand? diy2015@aliengalaxy.de – noch sind Plätze frei =)