Ban Thai

ACHTUNG SCHAUT ERST! VORNE HUI HINTERN FUI! KOCH HAT JEDEN TAG DAS SELBE AN.DER PUTZFRAU NACH DEM WC REINIGUNG GEHT WEITER KOCHEN!IM HOF RENNEN DIE RATEN (RATRACE);GRUSS AN ALLE!PALIKA70

6 Gedanken zu „Ban Thai

  1. palika70

    nö,aber hab eine meinung solche idioten wie du gibts got sei dank wenige,aber wir können treffen!Na hast du so viel mut!!

  2. palika70

    Na was ist nix deutsch hier oder hast jezt schon die hose voll du depp,wenn dir menschen wie ich stöeren dann komme heute abend vor d Ban Thai und werden wir sehn ob du noch nix deutsch sagst,oder,meine füsse küsst!Solche leute wie dich muss mal nach Israel verfrachten dann werdest du sehn was aus dir wird !Aber das bekommst du auch hier schlampe!Auch wenn du dich“mann“nennst!

  3. Chris

    @palika70
    Du willst Dir Deine Füße küssen lassen? Wenn Du F bist, dann mache ich das gern 😉

Kommentare sind geschlossen.